• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Interaktive Schnellnavigation

Wichtige Informationen auf einem Blick

Wenn ein Patient die Webseite der Zahnarztpraxis besucht, möchte er sich in erster Linie informieren. Es geht ihm meistens um drei wesentliche Dinge: Er möchte einen Termin vereinbaren, die Adresse wissen und die aktuellen Öffnungszeiten einsehen. Mit der Schnellnavigation hat er diese drei Basisinformationen immer im Sichtfeld und mit einem Klick verfügbar.

Mobile Praxiswebseite

– ganz gleich, ob Laptop, Tablet oder Smartphone

Auch bei mobiler Anicht der Praxiswebseite sind alle wesentlichen Informationen schnell und übersichtlich vorzufinden. Per Touch auf den Button zur Terminvereinbarung öffnen sich die Kontaktdaten. Die Leistungen sind über illustrative Kacheln leicht zu erkennen. Zudem besticht die Webseite durch eine sehr schnelle Ladezeit.

Webdesign für
Zahnarztpraxis

Webseite und Suchmaschinenoptimierung

Wir haben die Webseite und die Inhalte für eine Zahnarztpraxis erstellt und realisiert. Außerdem haben wir Wert darauf gelegt, dass der Patient die wesentlichen Informationen schnell findet. Das Webdesign fokussiert sich besonders auf eine persönliche und emotionale Sprache.

Inhaltserstellung
Praxiswebseite

Keywordrecherche zur Suchmaschinenoptimierung

Zusammen mit dem Kunden haben wir die Leistungen und Kernkompetenzen der jeweiligen Praxis festgelegt. Danach folgte die Keywordrecherche, um die Webseite für Suchmaschinen zu optimieren. Im nächsten Zug wurden Überschriften und Fließtexte für über zehn Zahnarztpraxen aus dem Praxisverbund verfasst.
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch Ihr Projekt
Wir achten auf schnelle Ladezeiten und die Sichtbarkeit Ihrer Seite mithilfe einer Keywordrecherche.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum