• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Karriereportal

E-Recruiting – Online Mitarbeitergewinnung

Mitarbeiter-Videos vermitteln Interessenten persönliche Eindrücke aus dem Unternehmen. Das Karriereportal zeigt eine schnelle Übersicht, welche Jobangebote und Studiengänge angeboten werden. Sobald der Nutzer eine Stellenanzeige öffnet, begleitet ein persönliches Kontaktformular ihn durch die ganze Seite. Das Online Recruiting verbessert und beschleunigt den Bewerbungsprozess.

Referenz Accordion

Neues Corporate Design und erneuerte Bildwelt

Die großen Bilder bieten einen leichten Einstieg. Die Teaser führen zur Referenz Übersicht, in der man die verschiedenen realisierten Projekte auf einem Blick sieht. Prägnante Keyvisuals leiten den Kunden durch die Website. Ein professionelles Fotoshooting wertet die Bildwelt dazu auf. So sind persönliche Einblicke in das Unternehmen und ihrer New Work Routine möglich.

Ingenieur Website

Relaunch mit Karriereportal

Um für Fachkräfte attraktiver zu sein und Mitarbeiter zu gewinnen wurde die Webseite von uns neu gestaltet und programmiert. Die klare Farbgebung der blauen Website, wird durch eine neue Bildwelt unterstützt. Die Referenzen und Karrieremöglichkeiten geben auf übersichtliche Art und Weise den Bewerbern Einblicke in die vielen realisierten Projekte und Leistungen. Durch die Social Media Wall kommen regelmäßig frische Inhalte auf die Firmenwebsite. Die Homepage Pflege sowie regelmäßige Updates werden von uns verwaltet.

Social Media Wall

Neues Instagram Profil in Kombination mit einer Social Media Website

Durch unsere Empfehlung wurde über Instagram zusätzlich Social Media Recruiting gemacht. So kann das Unternehmen verstärkt Mitarbeiter anwerben. Die Instagram Social Wall ist mit der Website verknüpft. Dadurch erscheinen die Posts der Plattform automatisch auf der Homepage. Durch die Webpräsenz wird das Vertrauen und die Corporate Identity gesteigert.
Begeistert?
Lassen Sie uns Ihre Firmenwebsite erstellen.
Wir werten Ihren Karrierebereich auf und erhöhen Ihre Reichweite durch Social Media Kanäle.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum