• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Programmierung Webseite

Simple Verwaltung durch schlanke Programmierung

Die neue Webseite auf Basis von Bootstrap ist pflegeleicht und intuitiv programmiert, was eine schnelle Ladezeit und eine simple Verwaltung ermöglicht. So können Änderungen sehr einfach selbst vom Kunden vorgenommen und neue Inhalte durch das CMS eingefügt werden.

Bildsprache

Für eine moderne und persönliche Ästhetik

Um die Corporate Identity der Kanzlei ansprechend herausstellen zu können, wurde zuerst ein Moodboard erstellt und dabei die passende Bildsprache für die Webseite entwickelt. Bei einem Fotoshooting wurden dann professionelle Aufnahmen der Fachanwälte und der Kanzlei aufgenommen, die der Webseite nun den individuellen und persönlichen Eindruck verleihen.

Neues Webdesign für die Anwälte Website

medlegal - Kanzlei für Medizin und Wirtschaft

Für einen überzeugenden Internetauftritt, haben wir die Webseite der Kanzlei medlegal neu aufgebaut und gestaltet. Für einen seriösen und modernen Look, der die Expertise und Qualifikationen der Fachanwälte attraktiv herausstellt.

Mobile Webseite

Responsive Design für mobile Geräte

Im Zuge des Redesigns haben wir die Webseite mobil optimiert, sodass sie auch auf Smartphone und Tablet problemlos aufgerufen werden kann. So können potentielle Mandanten sich auch unterwegs informieren und direkt Kontakt zur Kanzlei aufnehmen.
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch die Programmierung Ihrer Webseite
Wir kümmern uns um eine simple Verwaltung und die geräteunabhängige Optimierung Ihres Onlineauftritts.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum