• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Interaktive Leistungskacheln

Übersichtlich und informativ

Dank der interaktiven Leistungskacheln ist alles Wichtige auf einen Blick zu sehen. Fährt man mit der Maus über die Kacheln, erscheint beim Mouse-over ein emotionales Bild. Über Verlinkungen gelangt man zu weiteren Informationen, welche mit passenden Bildern im Hintergrund hinterlegt sind.

Referenzen

Filterbare Referenzübersicht

Um dem Interessenten die Referenzen schnell greifbar zu machen, wurden die Logos der Kunden als Overlay über den Referenzbildern platziert. Dadurch erhält man direkt eine Assoziation. Zusätzlich lassen sich diese nach Referenzart filtern. Es werden wichtige Informationen wie die Art des Projekts, der Ort und zum Beispiel der Auftraggeber genannt. 

Website für Immobilien-beratung

Relaunch mit moderner Corporate Identity

Die Immobilienwebsite des 2001 gegründeten Immobilienberaters REM ASSETS wurde von uns gestaltet und programmiert. In diesem Zuge wurde das Logo auf das Wesentliche reduziert. Die Corporate Identity erscheint nun dank des neuen Immobilien Webdesigns einheitlich. Die Referenzen, Unternehmensdaten sowie Karrieremöglichkeiten geben auf übersichtliche Art und Weise dem Kunden Einblicke in die verschiedenen Projekte und Leistungen.

Kundenstimmen

Kundenzitate schaffen mehr Vertrauen

Um die Kundenzufriedenheit auf der Website wiederzuspiegeln, wurden verschiedene Zitate aus unterschiedlichen Branchen eingefügt. Dadurch wird das Vertrauen zum Unternehmen gesteigert und es entsteht ein seriöser Internetauftritt. 
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch Ihre Umgestaltung
Als Team gestalten und programmieren wir Ihren Webauftritt in einem modernen Webdesign.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum