• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Einstieg mit Hintergrund-Video

Atmosphärische Einleitung in die Website

Für einen emotionalen Einstieg in die Website haben wir aus vorhandenen Video-Materialien des Kunden mehrere ausgewählte emotionale Kurzfilme zusammengeschnitten, welche im Hintergrund des Openers wiedergegeben werden. Somit kann sich der Kunde selbst von der Effizienz und dem Design des Produkts überzeugen. Die Videos werden via Autoplay im Aufmacher abgespielt, können jedoch ebenfalls über einen Play-Button auf der Produktseite noch einmal in voller Länge angeschaut werden.

Vorher – Nachher Highlight

Ein direkter Einblick in Ihr Endprodukt

Eine eindrucksvolle Vorher–Nachher-Ansicht simuliert den Blick durch die Brillen des Herstellers und ermöglicht es dem Kunden die Wirkung der Sportbrillen nachzuempfinden. Mit einem Schieberegler kann der Effekt nach Bedarf angepasst werden. Hier werden noch einmal die technologischen Besonderheiten aufgegriffen, für welche wir vorhandene Texte aufbereitet und neue verfasst haben. Um die Features besser zu visualisieren, wurden hierfür zudem zahlreiche Piktogramme überarbeitet.

Relaunch für Fahrradhelm-Hersteller

Webdesign mit Wiedererkennungswert

Wir haben für den Fahrradhelm- und Sportbrillen-Produzenten Cratoni eine neue Website gestaltet, welche sich mit der Akzentfarbe Gelb und der wiederkehrenden Verwendung von geometrischen Elementen abhebt. Durch eine optimierte Benutzerführung mit Produkt Technologien und Highlights, werden die Vorteile der Produkte optimal präsentiert. Eine Reihe innovativer Lösungen, wie der Produktfilter und die intelligente Händlersuche erleichtern es dem Endkunden das passende Produkt bei dem Händler seiner Wahl zu finden.

Dynamische Produktfilter

Das passende Produkt in Sekundenschnelle finden

Durch den dynamischen Produktfilter hat der Kunde die Möglichkeit die Helme und Brillen nach Typ, Preis und Farbe kombiniert zu sortieren. Mit dieser smarten Funktion findet der Kunde schnell das passende Produkt und bekommt zur gleichen Zeit eine Gesamtübersicht über das Sortiment des Herstellers.
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch Ihren Online Store
Bei der Neugestaltung einer Website steht bei uns der Wiedererkennungswert im Fokus.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum