• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Trial-Formular

Software testen

Über ein Eingabefeld können sich Nutzer zur Testphase der Software anmelden. Diese Daten werden nun nicht mehr im Inhaltssystem gespeichert, sondern in einer ausgelagerten Applikation.

Meisterplan Blog

Blogartikel leichter finden

Die Auflistung der Blogartikel sowie die Blogbeiträge selbst wurden neu gestaltet, eine suchmaschinenoptimierte URL-Struktur vergeben und die Indexierung von Autoren, Kategorien und Schlagwörtern optimiert. Dem Interessenten wird hier die Möglichkeit geboten, die Blogartikel nach Kategorien zu filtern. Dadurch erhält er selbst bei der großen Artikelanzahl des kontinuierlich wachsenden Blogs eine schnelle Übersicht über relevante Beiträge.

Relaunch der Webseite

Meisterplan

Um eine maximale Leistungsfähigkeit zu gewährleisten wurde ein neues Content-Management-System mit einer minimalen Anzahl von Erweiterungen installiert. Durch den Drag-and-drop-Editor wurde die Pflege des Redaktionsteam deutlich erleichtert. Weitere Features der neuen Webseite sind animierte Grafiken zur Visualisierung der Software, die Einbindung von Videos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zum Newsletter und zur Testphase der Software.

Sticky Navigation

Immer sichtbare Navigation

Beim Scrollen der Seite schrumpft die Navigation zusammen und bleibt am oberen Bildschirmrand kleben. Das schmale Menü ist dadurch weiterhin sichtbar und es lässt sich problemlos überall hin navigieren. Zudem bleibt der Call-to-Action Button während des gesamten Website Besuchs prominent im Header platziert, wodurch er für den Besucher jederzeit schnell erreichbar ist.

Begeistert?

Gerne realisieren wir auch Ihren Plan
Wir aktualisieren Ihre Webseite und erhöhen die Usability durch zeitgemäße Technologien.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum