• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Dashboard

Login-Bereich für Kunden

Der Login-Bereich mit automatisierten Bestätigungsmails ist ein Highlight der neuen Internetseite. Eine weiterentwickelte Benutzerverwaltung sorgt für ein einfaches Registrieren oder Anmelden von Neu- und Bestandskunden. Das Online-Dashboard bietet Zugriff auf die oneword Apps im Backend.

Testimonials

Kundenstimmen typographisch wiedergeben

Kundenstimmen von unterschiedlichen Unternehmen  werden als Texteinschub dargestellt. Es wurde ein schlichtes Schriftbild und eine dezente Umrahmung gewählt, um Zitate einerseits harmonisch in die Seite zu integrieren und andererseits von den anderen textlichen Inhalten abzuheben.

Mehrsprachige Website

Durch WordPress zur Mehrsprachigkeit

Für das Übersetzungsbüro oneword haben wir eine neue Website auf Basis von Wordpress realisiert. Nach dem Planungsprozess wurde die Website gestaltet und programmiert. Neben einem ansprechendem Design und der Integration der Übersetzungen der Seiten, programmierten wir auch einen Login-Bereich für Kunden.

Filterfunktion

Interaktive Kontaktaufnahme

Alle Ansprechpartner wurden dank Bildretusche einheitlich in einem Portfolio auf der Website gelistet. Um nun den jeweilig richtigen Ansprechpartner zu finden wurde eine Filterfunktion nach Abteilungen programmiert. Mit dem Mitarbeiter kann durch ein Telefon- und E-Mail-Icon direkt Kontakt aufgenommen werden.
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch Ihre Website
Wir helfen Ihnen bei der Realisierung einer mehrsprachigen Webseite. 
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum