• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Fullscreen Website

Wirkungsvolle Bilder mit klarer Sprache

Durch den großen Anteil an Weißraum hat das minimalistische Design eine ruhige und harmonische Wirkung auf den Besucher. Die Website wurde im Fullscreen Webdesign erstellt und nimmt somit die gesamte Breite des Bildschirms ein. Im Mittelpunkt liegen insbesondere die Referenzen des Unternehmens in Form von großflächigen Bildern.

Wordpress
Multisite

Simple Verwaltung durch zentralen Zugriff

Bei einer Multisite können mehrere Domains über ein Backend mit einmaliger Installation von WordPress, Themes und Plugins verwaltet werden. Ein geringerer Wartungsaufwand und eine weitreichende Kontrollmöglichkeit sind einige Vorteile der Wordpress Multisite-Funktion. Neben der Hauptseite verfügt die Multisite des Industriebetriebs noch über zwei weitere Domains.

Multisite für Industriebetrieb

Fullscreen Webdesign mit WordPress Multisite

MetallArt Treppen verfügt nun über eine zweisprachige WordPress Multisite, ein minimalistisches und ein modernes Fullscreen Webdesign mit emotionaler Bildsprache. Ein spamgeschütztes Formular als Flyout-Element erleichtert die Bedienbarkeit und zeigt relevante Kontaktinformationen auf einen Blick auf.

Dynamische Webseite

Schnelle Kontaktaufnahme über Flyout-Formular


Ein modernes Webdesign mit der Möglichkeit einfach und schnell Kontakt aufzunehmen stand im Fokus des Redesigns. Über einen Anfrage-Link im Kopfbereich der Seite kann das Flyout-Element jederzeit geöffnet werden und über das spamgeschützte Formular Kontakt aufgenommen werden. Datum und Uhrzeit werden dynamisch berechnet und angezeigt. 
Begeistert?
Gerne realisieren wir auch Ihre Multisite
Lassen Sie sich gerne von uns über die Verwaltung von mehreren Domains und der Multisite-Funktion beraten.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum