• Jetzt unverbindlich anfragen
    Online durchstarten.
    =
    Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum

Outlook-Vorlage

Funktionalität durch solide Programmierung

Die digitalen Visitenkarten wurden als .OFT-Vorlage programmiert und in Basic als Wiedervorlage generiert. So können die Kontaktdaten mit Foto versendet werden. Mit nur einem Fingertipp auf die Telefonnummer kann der Ansprechpartner direkt angerufen werden.

Effiziente Prozessoptimierung

Mit einem Klick aufrufbar

Die Programmierung als Outlook-Vorlage erleichtert den Workflow. Es muss nur noch die E-Mail-Adresse des Empfängers eingetragen werden und schon kann die digitale Visitenkarte mit den Kontaktinformationen des Ansprechpartners abgesendet werden.

Digitale Visitenkarten

Schnelle Kontaktaufnahme zum Rauschenberger Eventcatering

Mit der Buchung eines Events erhält ein Kunde eine digitale Visitenkarte zugeschickt. Über diese Visitenkarte kann er die Kontaktdaten seines Ansprechpartners mit einem Klick speichern und diese geräteunabhängig überall aufrufen.

Durch die Programmierung als Outlook-Vorlage wird der Workflow zum Versand der Visitenkarte erleichtert. 

Fluides Layout

Optimiert für Smartphone und Tablet

Egal wo man die digitale Visitenkarte öffnet, ob am Schreibtisch oder am Smartphone unterwegs, die Darstellung der digitalen Visitenkarte wurde für mobile Endgeräte optimiert und passt sich durch das fluide Layout der Größe des Gerätes automatisch an.

Begeistert?

Gerne realisieren wir auch Ihren Onlineauftritt
Wir passen Ihre Website an alle Endgeräte an und sorgen für eine einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
=
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Impressum